Jubiläum unseres Schlagzeugers Torsten – 40 Jahre auf der Bühne

Hey Torsten – wir die verbeibenden 3 Jungs von PHASE 3 haben uns natürlich sehr gefreut, dass wir bei Deiner BÜ40-Party dabei waren.
Zu Beginn des Abends haben wir – natürlich in Vollbesetzung mit Dir zusammen – mit rockigen kölschen Eigenproduktionen das zahlreich erschienene Publikum schon einmal auf den außergewöhnlichen – musikalisch bunt gemischten – Abend eingestimmt. Die Idee, an diesem Abend mit 3 Bands aus Deiner Bühnenlaufbahn zu spielen und die musikalische Vielfalt zusammen auf die Bühne zu bringen, war schon etwas ganz Besonderes.
Es war eine tolle Party, ein unvergesslicher Abend und das Versprechen zum 50 jährigen Bühnenjubiläum steht natürlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.